Sommer, Sonne, Sonnenschein – danach sehnen wir uns nach trüben Wintertagen wohl am meisten. Doch kaum geht die Sonne am Morgen hell und leuchtend auf, fangen wir an zu blinzeln. Abhilfe schafft das Duette®Wabenplissee – ein dekorativer Blendschutz in strahlend schönen Farben.  
Advertorial

Was das Wabenplisse alles kann

Das Original Duette®Wabenplissee ist ein echter Alleskönner: Es bietet nicht nur Blend- sondern auch Sicht- und Sonnenschutz, dämpft den Schall, schützt vor Hitze und Kälte, wirkt klimaoptimierend und sieht dabei auch noch toll aus.
Lesen Sie hier mehr über die Vorteile.
advertorial-duette-wabenplissee_close-up-decohome.de_

Maßgeschneiderte Fensterdekoration in Trendfarben

Mit seiner großen Bandbreite an Stoffqualitäten und Designs in vielen fein abgestimmten Farben wird das Original Duette®Wabenplissee für jedes Fenster maßgefertigt. So lässt es sich ganz dem eigenen Wohnstil sowie den persönlichen Bedürfnissen anpassen. Gerade in moderner Architektur filtert es somit nicht nur das Licht, sondern setzt auch textile Farbakzente. Uns haben es in der breiten Skala vor allem die fröhlichen Sommerfarben angetan.

Licht nach Wunsch

Gerade jetzt im Frühjahr, wenn die Sonne noch niedrig am Himmel steht, strahlt das Licht oft frontal durchs Fenster. Beim Aufstehen mit nur halb geöffneten Augen, beim Frühstück in der Küche oder am PC im Office – das Original Duette®Wabenplissee lässt sich von oben und unten verschieben und an jeder gewünschten Stelle positionieren. So ist eine ganz individuelle Lichtsteuerung möglich.
Durch die Wabenstruktur mit zwei Stofflagen wird das Licht mehrmals gebrochen. Diese doppelte Lichtfilterung erzielt einen besonders weichen und sanften Lichteinfall – eine angenehme Raumatmosphäre entsteht. Die Kombination von transparenten mit blickdichten oder abdunkelnden Qualitäten in einer Anlage bietet darüber hinaus eine Vielzahl weiterer Vorzüge (Übersicht auf der Duette-Website). Dank innenliegender Technik entstehen zudem auch keine störenden Lichtpunkte – etwa auf der Arbeitsfläche im Homeoffice.
advertorial-duette-wabenplissee-gelbes-ambiente-decohome.de_
Mehr Infos auf www.duette.de