Optimaler Blendschutz mit dem Duette®Wabenplissee in Ihrer Lieblingsfarbe

Som­mer, Son­ne, Son­nen­schein – danach seh­nen wir uns nach trü­ben Win­ter­ta­gen wohl am meis­ten. Doch kaum geht die Son­ne am Mor­gen hell und leuch­tend auf, fan­gen wir an zu blin­zeln. Abhil­fe schafft das Duette®Wabenplissee – ein deko­ra­ti­ver Blend­schutz in strah­lend schö­nen Farben. 

Adver­to­ri­al

Was das Wabenplisse alles kann

Das Ori­gi­nal Duette®Wabenplissee ist ein ech­ter Alles­kön­ner: Es bie­tet nicht nur Blend- son­dern auch Sicht- und Son­nen­schutz, dämpft den Schall, schützt vor Hit­ze und Käl­te, wirkt kli­ma­op­ti­mie­rend und sieht dabei auch noch toll aus.

Lesen Sie hier mehr über die Vorteile.

advertorial-duette-wabenplissee_close-up-decohome.de_

Maßgeschneiderte Fensterdekoration in Trendfarben

Mit sei­ner gro­ßen Band­brei­te an Stoff­qua­li­tä­ten und Designs in vie­len fein abge­stimm­ten Far­ben wird das Ori­gi­nal Duette®Wabenplissee für jedes Fens­ter maß­ge­fer­tigt. So lässt es sich ganz dem eige­nen Wohn­stil sowie den per­sön­li­chen Bedürf­nis­sen anpas­sen. Gera­de in moder­ner Archi­tek­tur fil­tert es somit nicht nur das Licht, son­dern setzt auch tex­ti­le Farb­ak­zen­te. Uns haben es in der brei­ten Ska­la vor allem die fröh­li­chen Som­mer­far­ben angetan.

Licht nach Wunsch

Gera­de jetzt im Früh­jahr, wenn die Son­ne noch nied­rig am Him­mel steht, strahlt das Licht oft fron­tal durchs Fens­ter. Beim Auf­ste­hen mit nur halb geöff­ne­ten Augen, beim Früh­stück in der Küche oder am PC im Office – das Ori­gi­nal Duette®Wabenplissee lässt sich von oben und unten ver­schie­ben und an jeder gewünsch­ten Stel­le posi­tio­nie­ren. So ist eine ganz indi­vi­du­el­le Licht­steue­rung möglich.

Durch die Waben­struk­tur mit zwei Stoff­la­gen wird das Licht mehr­mals gebro­chen. Die­se dop­pel­te Licht­fil­te­rung erzielt einen beson­ders wei­chen und sanf­ten Licht­ein­fall – eine ange­neh­me Raum­at­mo­sphä­re ent­steht. Die Kom­bi­na­ti­on von trans­pa­ren­ten mit blick­dich­ten oder abdun­keln­den Qua­li­tä­ten in einer Anla­ge bie­tet dar­über hin­aus eine Viel­zahl wei­te­rer Vor­zü­ge (Über­sicht auf der Duet­te-Web­site). Dank innen­lie­gen­der Tech­nik ent­ste­hen zudem auch kei­ne stö­ren­den Licht­punk­te – etwa auf der Arbeits­flä­che im Homeoffice.

advertorial-duette-wabenplissee-gelbes-ambiente-decohome.de_

Mehr Infos auf www.duette.de

Mer­kenMer­ken

FacebookTwitterPinterestWhatsAppEmailPrint
Recommended Posts

Start typing and press Enter to search