Mit der Eröffnung des neuen Showrooms in Mailand setzt Nardi ein klares Zeichen für stilbewusste Outdoor-Gestaltung. Inmitten der Designmetropole präsentiert sich der Showroom als kreativer Raum, der die Essenz der Marke aufgreift und Besucher in die Welt des modernen Outdoor-Lifestyles eintauchen lässt.
Drei große Rundbogen-Schaufenster in der vibrierenden Via Pontaccio laden dazu ein, verschiedene Facetten des Lebens im Freien zu entdecken. Jedes Fenster erzählt seine eigene Geschichte: entspannte Gartenmomente oder gesellige Stunden auf Terrasse und Balkon. Die neuesten Möbelkollektionen von Nardi setzen dabei inspirierende Akzente und verbinden Design, Komfort und Nachhaltigkeit.
Seit der Eröffnung im Februar ist der Nardi Showroom mehr als nur eine Ausstellung. Er dient als kreativer Treffpunkt für Designliebhaber, Architekten und Fachleute, die sich aus nächster Nähe von der Qualität, den Materialien und der Funktionalität der Möbel überzeugen möchten.
Die Eröffnungsausstellung wurde von Stylistin Vanessa Pisk kuratiert. Sie inszenierte die Kollektionen mit Miniatur-Nachbildungen unter Glasglocken – kleine Szenen, die Materialien, Farben und stilistische Feinheiten hervorheben.
Dabei ist der neue Nardi Showroom bewusst flexibel gestaltet, um sich wechselnden Präsentationen und exklusiven Events anzupassen. Natürliche Elemente spielen eine zentrale Rolle: Üppige Grünpflanzen sowie hängende botanische Installationen sorgen für Freiluft-Ambiente. Die Möbel stehen dabei immer im Fokus.
CEO Floriana Nardi beschreibt den neuen Standort als „dynamisches und wandelbares Ambiente, das die Werte unserer Marke auf lebendige Weise vermittelt“. Zur Milan Design Week 2025 wird der Showroom daher noch einmal neu in Szene gesetzt. Außerdem zeigt Nardi währenddessen die Installation „Forest Lodge“ in der Via Pontaccio 19 und ist auf der Messe im Pavillon 14, Stand A23 B22 zu finden. Wir sind gespannt!